Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 12:20
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Das war ja ein ganz knappes Ding, Roland.

Hier eine kleine Zusammenfassung zu unserem Doppelspieltag:

DSC Wanne-Eickel 4 – TTG Weitmar 3:9
Wir starten schon wieder mit einem 0:3.
Oben: 1:3 Ilgin punktet ganz ruhig und konzentriert gegen Baus. Henkel verliert beide im 5. Satz
Mitte: 1:2 Granitzka gewinnt gegen Nieslony. Ich verliere beide im 5. Satz. Dabei habe ich im ersten Spiel gegen Magiera sogar einen oder zwei Matchbälle
Unten: 1:1 Hemmer gewinnt gegen Wobbe. Salthammer spielt gegen Cosar phasenweise gut, aber leider noch nicht stabil genug.
Trotz unserer Doppelschwäche wäre mit etwas Glück in den Einzeln mehr drin gewesen, so dass wir die Begegnung etwas knapper hätten gestalten können. Aber das lief am Freitag komplett gegen uns. So wird das nix.

TV Gerthe – DSC Wanne-Eickel 4 9:0
Wir mussten reagieren und haben die Doppel umgestellt. Ergebnis: 0:3. Ich hatte den Eindruck, dass die neue Aufstellung etwas besser war, aber etwas Greifbares kam dennoch nicht heraus. Nah dran war das D3 Kraft/Salthammer, das nach 2:0-Führung noch verlor.
In den Einzeln setzte sich das nahtlos fort. Henkel und Hemmer kamen noch in den 5. Satz, konnten da aber nicht mehr nachsetzen und mussten gratulieren.
Der Ehrenpunkt wäre schön gewesen, aber insgesamt waren uns die Gerther deutlich überlegen.

Gruß
M A