Ich hab da eben trotzdem zwei Fragen:
Der Aufschreib bei einer Schwalbe die zum Elfmerter und entscheidenden Tor führt ist halb so groß. Das Ergebnis aber genau das gleiche! Und da betrügt der Spieler sogar bewusst und hatte nie etwas anderes vor. Da sagt keiner was von nachträglicher Bestrafung bzw. es gab es einmal bei Andi Möller.
Und welche Spieler hast Du wirklich protestieren sehen? Wie gesagt ich finde diese Rudelbildung, die es teilweise bei Entscheidungen über Ecken oder Einwürfe bereits gibt lächerlichr und falsch. Aber sie finden so statt. Bei einem Ball der nicht im Tor war sondern daneben reinging bleiben aber alle ruhig (zumindest im Verhältnis). Das heißt auch keiner der Hoffenheimer war sich sicher... Sonst hätten die anders protestiert. Vergleich das mal mit Elfmeterentscheidungen die eindeutig sind und trotzdem rent alles auf den Schiri zu.
Wenn sich also keiner sicher ist was jetzt passiert ist, dann fängt man auch mal an an sich selber zu zweifeln egal was man erst gemeint gesehen zu haben. Vor allem wenn das Ergebnis etwas anderes zeigt.
Die Reaktion der Nummer 12 von Hoffenheim (der keine 5 Meter entfernt von Kiessling war bzw. sogar sein Gegenspieler war) zeigt er denkt auch, dass es ein Tor war. Der hat auch schön dem Ball hinterher geschaut. Er protestiert aber nicht sondern er haut mit dem Bein durch die Luft nach dem Motto "Scheiße". Und die Proteste aller anderen sind nun wirklich sehr zögerlich und erst als die Ersatzspieler den Torwart drauf hinweisen gehts wirklich los (das war aber nach Wiederanpfiff). Wie gesagt selbst der Hoffenheimer Trainer hat bestätigt, dass er keine Ahnung hatte ob es ein Tor war oder nicht
Videobeweis wäre hier sehr sinnvoll. Aber da sind wir ja einer Meinung.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Was machst Du wenn Du Deinen Ball daneben sahst und alle anderen sagen der war dran? Nimmst Du den Punkt oder lässt Du ihm den Gegner (der ihn ja auch nicht nehmen dürfte da er ja meint er war dran)...
Also wenn alle anderen - einschließlich Gegner und SRaT, die entscheidend sind - es sahen, nur ich nicht, dann ist doch wohl hoffentlich klar, dass das ohne wenn und aber ein Punkt für meinen Gegner gibt. Nur weil ich was nicht sehe, weil ich es wohlmöglich aus meiner Position gar nicht sehen konnte, heißt das für mich jedenfalls nicht, dass andere es besser und richtig gesehen haben.
|
Also sagst Du weiter mein Ball war daneben deshalb ein Punkt für den Gegner. 10 andere in der Halle sagen der war dran einschließlich Deines Gegners und der will den Punkt nicht. Du musst genau lesen. Glaube Du hast meinen Beitrag falsch gedeutet.