Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 21.10.2013, 16:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich hab da eben trotzdem zwei Fragen:

Der Aufschreib bei einer Schwalbe die zum Elfmerter und entscheidenden Tor führt ist halb so groß. Das Ergebnis aber genau das gleiche! Und da betrügt der Spieler sogar bewusst und hatte nie etwas anderes vor. Da sagt keiner was von nachträglicher Bestrafung bzw. es gab es einmal bei Andi Möller.
Das sind in der Tat gleich zwei große Probleme!

Wobei ich eine falsche Elfmeterentscheidung da nicht unbedingt mit reinnehmen würde. Den Elfmeter muss erst mal jemand im Tor versenken. Geht ja auch oft genug daneben

Ein eindeutiges Abseitstor passt da evtl. etwas besser. Aber auch da ist der Ball zumindest regulär im Tor versenkt worden

Dass Fernsehbeweise mal für zulässig erklärt werden und mal nicht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und welche Spieler hast Du wirklich protestieren sehen? Wie gesagt ich finde diese Rudelbildung, die es teilweise bei Entscheidungen über Ecken oder Einwürfe bereits gibt lächerlichr und falsch. Aber sie finden so statt. Bei einem Ball der nicht im Tor war sondern daneben reinging bleiben aber alle ruhig (zumindest im Verhältnis). Das heißt auch keiner der Hoffenheimer war sich sicher... Sonst hätten die anders protestiert. Vergleich das mal mit Elfmeterentscheidungen die eindeutig sind und trotzdem rent alles auf den Schiri zu.
Puh, schau dir doch einfach mal an wie schwer es Kießling fällt sich das Grinsen zu verkneifen! Die Vehemenz des Protestes ist völlig unerheblich. Das die abwehrende Mannschaft bei einer Ecke eher den Blick in Richtung Gegner hat, als zum eigenen Tor ist völlig normal. Den Hoffenheimern ist aus der Art des Protestes, den es gab, sicher kein Vorwurf zu machen. Wie der Schiri damit umgegangen ist, war allerduings schon mehr als seltsam. Das ihn ein offensichtliches Loch im Netz nicht ins Grübeln brachte, ist mehr als seltsam...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen


Also sagst Du weiter mein Ball war daneben deshalb ein Punkt für den Gegner. 10 andere in der Halle sagen der war dran einschließlich Deines Gegners und der will den Punkt nicht. Du musst genau lesen. Glaube Du hast meinen Beitrag falsch gedeutet.
Nee habe ich nicht. Da fehlte ein "k" (und eigentlich auch ein "en")
"Also wenn alle anderen - einschließlich Gegner und SRaT, die entscheidend sind - es sahen, nur ich nicht, dann ist doch wohl hoffentlich klar, dass das ohne wenn und aber keinen Punkt für meinen Gegner gibt."

...aber der Satz ist mir wirklich völlig misslungen

"Nur weil ich was nicht sehe, weil ich es wohlmöglich aus meiner Position gar nicht sehen konnte, heißt das für mich jedenfalls nicht, dass andere es besser und richtig gesehen haben."

Da hätte ich besser: "Nur weil ich was nicht sehe, weil ich es wohlmöglich aus meiner Position gar nicht sehen konnte, heißt das für mich jedenfalls nicht, dass andere es ebenso wenig gesehen haben können." schreiben sollen.

Geändert von User 17544 (21.10.2013 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten