Zitat:
Zitat von ScYcS
Hoffentlich bekommt die Heimmmannschaft die Punkte.
Wenn kein Termin gefunden werden kann, dann steht halt der original Termin. Wenn man dann als Gast sagt, dass man nicht antreten wird, ist das für mich, wie wohl auch geschehen, eine Spielabsage.
|
Jo, richtig. Zumindest war es in einem ähnlichen Fall in meiner Mannschaft so. Ist schon mehr als 10 Jahre her, also vor dem Click-TT-Alter.
Solange sich die Vereine nicht auf den Verlegungstermin geeinigt haben und beide Mannschaften dem Staffelleiter den Termin genannt haben, steht der Termin. So die Erklärung des damaligen Staffelleiters. Wir waren damals Heimmannschaft und wir wollten verlegen und hatten uns auch schon auf einen neuen Termin geeinigt, aber dies dem Staffelleiter noch nicht verkündet, weil da noch was geklärt werden mußte.
Nun sagte der Gastverein, das er zu dem Ausweichtermin die Mannschaft doch nicht voll bekommt und dann doch zum ursprünglichen Termin antreten wollte. Nun ja, in der Zwischenzeit haben von 6 Spielern an dem Samstag Nachmittag mittlerweile 4 Spieler schon was anderes vor.
Wir mußten dann an dem besagten Tag mit "Ersatzverstärkung" ran.
Ich weiß nicht ob das heute genauso gilt wie damals, oder ob sich da mittlerweile was geändert hat. Aber anschließend - ich war MF - gehe ich an eine Spielverlegung etwas "vorsichtiger" ran.