Zitat:
Zitat von luis_SVS
Da ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, frage ich noch mal:
Weiß einer was Zhou Yu für material spielt ?
Ich meine ich hätte bei den Chinese National Games das viscaria, einen tenergy (welchen kann ich nicht sagen) und einen h3 national mit orangenem Schwamm gesehen.
Weiß jemand genaueres oder ob dies zutrifft?
MfG
|
Alle Chinesen spielen auf der VH einen DHS und auf der RH einen Tenergy. Damit kannst du dir sicher sein. Welche von denen das jetzt genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Holz hat er auf jeden Fall mal das Viscaria gespielt, ich weis nicht, ob er es immer noch spielt, wird aber wahrscheinlich sein.
Zitat:
Ich hab da mal eine Frage zu Ma Lin:
Welchen Vorhand Belag nutzt Ma Lin im Moment (2013)?
Auf der englischen Wikipediaseite steht, dass er "DHS neo skyline 2 tg2W"
spielt.
Auf der deutschen Wikipediaseite steht, dass er "DHS Skyline 2" spielt.
Eine andere Quelle sagt, dass er im Moment "DHS Skyline 3" nutzt.
Kann mir jemand helfen?
Danke
|
Ma Lin hat meiner Erfahrung nach bisher immer den Skyline TG 2 gespielt... die Neo Serie ist eigentlich nicht sooo beliebt in China, die spielen meistens die normalen. Was die besonderen Profibeläge aber von den Nationals sind kann keiner so richtig sagen glaube ich. Die werden wahrscheinlich von Werk aus schon sooo stark getunt sein, dass die Beläge mehr Richtung Neo gehen sollten. Aber mit dem Skyline TG 2 bin ich mir recht sicher, glaub nicht, dass der den gewechselt hat.