Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 12:48
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Na, dann will ich meine Glaskugel auch mal wieder vom Konfetti befreien und den 16. Spieltag weissagen:

Holthausen - Buer-Hassel 9:2
P(r)ost SV - Burgsteinfurt 8:8
Ehrenfeld - Buer-Mitte 6:9
Bochum-Werne - Metelen 3:9
ara Lünen - Gahmen 2:9
Stadtlohn - Herne-Vöde 9:7

@Gahmen, Glückwunsch zu den Gahmenern Kreisranglistenfestspielen. Das sollte eigentlich auf ein deutliches 9:0 am Donnerstag hinweisen, aber die dezenten Hinweise auf weit weniger dezente Karnevalsexzesse lassen mich dann doch eher vermuten, dass das bislang gezeigte Leistungshoch so kurz nach Aschermittwoch noch nicht wieder erreichbar ist.

Holthausen dürfte auch ohne Balachov, der wohl mit der 1. nach Bremen reisen wird, keinerlei Probleme daheim gegen Hassel haben, während ich bei den Burgsteinfurtern die eine oder andere Nervenschwäche in der Gelsenkirchener Trinkhalle vorhersehe. Kann allerdings auch sein, dass da noch so 'ne olle angelutschte Kamelle auf der Kugel klebt.

Für die Metelener wird das trotz des klaren Ergebnisses sicher kein Selbstläufer werden, schließlich haben sie gegen TB daheim auch nur knapp mit 6:9 verloren.

Fazit: Trotz des Punktverlustes von Steinfurt bleibt es weiterhin spannend an der Spitze, denn entscheidend sind die Spiele von Metelen, Burgsteinfurt und Holthausen untereinander. Und da werden in erster Linie Tagesform und Nervenstärke entscheiden.

Schöne Woche noch, viel Erfolg und auf zwei Punkte in Werne,

eenemeenemuh