Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 23:37
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Zu der Begegnung TVOe - TTC Hegnach:
es war zwar dramatisch, aber nicht hoch explosiv. Kurzzeitige Nicklichkeiten wurden schnell beigelegt - es überwog der gegenseitige Respekt ggü. der Leistung des Gegenparts (auch bei den mehr als 40 Zuschauern; mit ca. 60% aus Hegnach)!!
Diese (meine) Statements zum "fair play" wurde mir aktuell aus Hegnach gerade bestätigt. D.h. es bestehen keine Ungereimtheiten zw. beiden Vereinen und bzgl. dieser Begegnung. Dass dies so ist, liegt am gegenseitigem Respekt!! - Vielleicht sollten sich manche rivalisierenden Vereine daran ein Beispiel nehmen!!!!!

@Baden: zu Deinen Punkten 1-3 gebe ich Dir unumwunden recht; doch Dein 4. Punkt bringt mich ins Grübeln: warum sollte Beinstein, als eine derart kompakte Mannschaft ohne Schwächen, nicht prädestiniert sein, den Meistertitel zu holen?! - Nach Deinen Worten könnte nach der "Herbstmeisterschaft" Schluss mit lustig sei: warum??

@schwabe01: schade, dass Du nach vielen guten aber auch enttäuschenden Spielen von Oeffingen, diesmal nicht dabei warst - hier hat sich gezeigt, dass manche TT-Partie auch mit der individuellen Psyche entschieden werden kann!!

Gruß vom TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (21.10.2013 um 23:43 Uhr)