|
AW: DHS Hurricane 3 Neo "Provincial"
Man kriegt schon die Beläge wenn man nur lang genug googlet.
Suchbegriffe wie "table tennis chinese online shop" führen zu eindeutigen Ergebnissen. Auch britische und australische Anbieter haben diese Beläge im Lager.
Die standartversion dieses Belags kriegt man aber auch hier und soll sich Berichten zu folge bescheiden spielen.
Wenn dann muss es die national oder bluesponge version sein. Und da blätterst du 40-50 Euro hin. Bis unter die Hutdecke getuned z.B. mit einem Haifu Seamoon Booster (45$ in diversen onlineshops) hast du der Legende nach nen Belag wie Ma Long, der wohl vom Spin und Speed über Tenergy liegt.
Die Kosten sind jedoch hoch und für mich zu riskant, etwas online zu bestellen.
Eine Kommilitonin und Freundin fährt in den Semesterferien immer Heim nach Shanghai, da sie dort eigentlich herkommt. Sie kennt sich gut mit Tischtennis aus und kennt auch den haifu Seamoon booster. Ich frage sie wie viel da drüben die DHS Hurricane 3 national Version kostet und was nun am besten ist im Preis-Leistungsverhältnis. Ich lass mir auf jedne fall einen haifu Seamoon booster besorgen (ich schätz mal 15-20 Euro).
Sollte das ganze aber über 30 Euro gehen (egal ob Booster oder Belag) bleib ich einfach bei unseren modernen Belägen.
Hab mal in einem Forum gelesen, dass selbst in China die National Version mit blue sponge 45 US-Dollar kostet.
Naja mal sehen, im Februar wissen wir mehr, da ist sie wieder in Shanhai^^
lg
|