|
AW: Xiom Omega V Tour
@Toto
Daß ein Belag eine gute Technik erfordert, kann ich so irgendwie nicht nachvollziehen. Ich würde eher sagen, daß man mit nicht optimaler Technik nicht das Maximum aus dem Material herausholen kann.
Wahrscheinlich ist auch meine Technik/Beinarbeit noch verbesserungsfähig, trotzdem finde ich, daß mir dieser Belag im Moment am besten passt.
Im Zweifelsfall geht probieren eh über studieren, vielleicht kommst du ja günstig an einen gebrauchten und kannst ihn austesten.
Ob einem ein Belag gefällt, ist von so vielen subjektiven Faktoren abhängig, daß man da keine vernünftigen Prognosen abgeben kann.
Aber wer wirklich griffige Beläge mit 05-FX-ähnlichem Spielgefühl mag, der sollte diesen Belag versuchen.
Der OmegaV-Tour ist wirklich nochmal ne ganze Ecke griffiger als ein Vega-Japan, von einem Vega Europa/OmegaIV ist er natürlich noch weiter entfernt.
Wie es im Vergleich zu einem Sigma2 Europe aussieht, kann ich nicht sagen, aber Xiom hat auf meine Mail geantwortet, daß der OmegaV-Tour griffiger als der Sigma2 ist.
Sehe im Moment keinen Grund, warum die mich anlügen sollten; so groß ist der Preisunterschied zwischen den beiden Belägen nicht.
|