Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 12:08
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HZ/MSH

Mit der Aufstellung: Seelemann, Jura, Brehsan und Hamann spielt ihr fast in der Besetzung, mit der ihr (damals noch unter Osterwieck) in der Verbandsliga aufgestiegen seit und dann wegen Seeles Abgang wieder zurückgezogen habt. Dibowski spielte letztes Jahr in der Bezirksliga noch an Position 1 und jetzt an 5. Wer kann euch in dieser Besetzung in der Bezirksliga schlagen?

Deine Understatements:
Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
1. Quedliburg, HTTC auf Platz 2 und Blankenburg auf 3. Dann Hetti und wir (Ilsenburg) an 5 ...
sind nur sehr schwer nachvollziehbar – und nach meiner Meinung völlig daneben.

Gegen Blankenburg spielt Seele nicht (nicht weil er nicht kann, sondern weil er gegen seine alten Freunde nicht spielen will). Gegen den Gegner spielt er wieder - gegen den wieder nicht. Mit solchen Entscheidungen spielt ihr einfach nur das „Zünglein an der Waage“ um den Aufstieg.

Niemand hat was dagegen, wenn ihr aufsteigt. Spielt Landesliga und zieht nicht wieder zurück – oder ihr wollt nicht aufsteigen und lasst den Aufstiegskampf seinen sportlichen Verlauf nehmen.

Der Aufstieg sollte nach meiner Meinung sportlich entschieden werden und nicht von den Launen Seelemanns oder euch bestimmt werden. Das ist zumindest meine Meinung.