|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
1-1 also wieder einmal, nun gut, war wohl das gerechte Endergebnis. Zur Zeit noch zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wer mir allerdings gesagt hätte, je ein Unentschieden in zwei Auswärtsspielen holen wir bei den doch stärker eingeschätzten Zwietrachtlern und den Schwoben, dann hätte ich das im Vorfeld nicht geglaubt. Es ist müßig darüber zu sprechen, lieber ein Sieg und eine Niederlage .... alles Quatsch, als wäre Fußball ein Wunschkonzert. Ein einfacher Fakt, 10 Spiele, 7 Punkte .... und um es genauer zu sagen, 6 Punkte hinter dem Tabellensechsten, genau, den VfB. Also so schlimm ist es noch nicht, zwei Siege in Serie ...... ah das Problem zwei Siege ..... und das nächste Problem ..... ein Sieg muss jetzt gegen Freiburg her ...... ach liebe Leut, "Fußball ist kein Wunschkonzert".
Ich bin trotzdem überzeugt, alles wird gut. Es wird noch etwas dauern, aber am Ende der Saison werden wir weder auf Platz 16, 17 oder 18 sein .....
Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2013 um 22:01 Uhr)
|