Zitat:
|
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,
nach längerer Pause geht es am Wochenende endlich wieder los. Mit dem Spiel Schloß Holte - Rahden steht zudem ein Spiel auf dem Programm, das über den direkten Aufstieg entscheiden kann.
Rahden als Dritter hat wohl keine realistischen Chancen mehr auf den Aufstieg, ist aber trotzdem total heiß auf dieses Spiel. Man will zeigen, dass man bislang unter Wert gespielt hat. Mit einem wieder völlig genesenen und starken Wasja sollte einiges möglich sein.
Ich schätze die Chancen auf 50 : 50.
Mein Tipp :
Oben : 2 : 2
Mitte : 2 : 2
Unten : 1 : 3
Doppel : 2 : 2
Müsste nach Adam Riese einen 9:7 Auswärtssieg für Rahden geben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als ..........
Wolfgang Jürgens
|
Ich denke auch, dass sich Rahden bisher unter Wert verkauft hat, aber dennoch sollte man dieses Spiel realistisch bewerten.
Oben ist sicherlich alles drin ( von 4:0 - 0:4 ), weil man sieht, dass auch jeder eine Chance gegen Jadko hat, wobei man jederzeit auch gegen Christian S. verlieren kann! In der Mitte lässt Michael K. nix anbrennen, so dass man schon beide Punkte gegen Watermann machen müsste. Unten hängt es davon ab, ob Holte vielleicht wieder Otto einsetzt und mit welcher Konstellation Rahden unten spielt...!? Geben sie Fritz eine Chance in dem "Topspiel" oder wer wird spielen? Es kann wie Wolfgang natürlich richtigerweise sagt ein knappes Spiel werden, aber wenn man nicht aufpasst, kann es auch sehr schnell in Holte gehen!
Bin gespannt auf das Ergebniss und tippe auf ein: 9:5!!