Holen wir den "FRED" mal aus der Versenkung und tippen noch fix vor dem Fussball-Derby den außerordentlichen Spieltag!
TuS Holzen-Sommerberg TSC Eintracht Dortmund 9:6
Ich bin gespannt wie Holzen aufläuft und wie sie oben spielen! Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus wo die Tagesform entscheidet
BV Borussia Dortmund III TTV Waltrop 99 7:9
Wir müssen UNGEWOLLT heute gegen den BvB spielen! Wir deshalb heute ersatzGESTÄRKT mit Murat für mich ( das habt ihr nun davon BvB!

)
Durch das Ranglistenturnier vom kleinen Fadeev wurde unser Spiel abgesetzt und auf den heutigen Tag vom WTTV verlegt! Wir haben nach Kenntnisnahme den BvB kontaktiert und um eine Verlegung auf einen BELIEBIGEN Spieltag gebeten, da ich heute meinen Geburtstag nachfeiere! Der BvB war NICHT in der Lage an irgendeinem anderen Tag gegen uns zu spielen. Dieses absolute sturre Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Ist der BvB so Punktegeil????

Unglaublich was aus der Tischtennisabteilung des BvB geworden ist! "Früher" wäre so etwas sturres nie passiert!!

Ich persönlich ärgere mich sehr darüber, da ich mich gefreut habe wieder in der Halle zu spielen, wo ich mein 1. Meisterschaftsspiel bestritten habe!

für den BvB
DJK Roland Rauxel TSC Eintracht Dortmund 6:9
Eintracht ausgeglichener