Zitat:
|
Und was sast du, wenn ich dir antworte, dass viele Aktive und Ehemalige nur darauf lauern, einen bebilderten Bericht des letzten Puntkspiels zu sehen? Ab wann ist es ein "öffentliches Interesse" (was ist "die Öffentlichkeit"?)- ein Begriff, der an und für sich kaum schwammiger sein kann. Beim Fussball ja anscheinend auch schon bis in die 10 Kreisklasse runter. Wenn ich die Gesamtveranstaltung einfange... tue ich das bei einem Punktspiel dann, wenn ich beide Tische mit drauf habe, und eventuell noch einen Zuschauer?
|
Die meisten hier haben doch nur ein Problem damit, weil es für die Potentiellen Gegner möglich wäre, den Spielstil, Spielstärke etc. per Video zu analysieren.
Dieses ganze gesülze wegen Persönlichkeitsrechte etc. ist ja eher vorgeschoben....
Geht hier immer noch um ein Hobby und Freizeitaktivtät und nicht um Kohle etc. komisch das es viele Videos bei Youtube gibt aus der OL etc. und spielt da jetzt jemand irgendwie besser gegen den anderen, nur weil er ein Video von ihm vorher gesehen hat?
Finde solche Videos nicht schlecht, man sieht nun mal seine "macken" nicht selber bzw. ein Video lügt nicht....