Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 10:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beim Wiesinger hätte man gesagt, alles scheiße wieder nur ein Unentschieden, bei einem neuen Trainer erkennt man positive Tendenzen.

Junge, Junge habt ihr teilweise ne Schräglage in der Betrachtung.

Wir besprechen das wenn auch Gertjan bei den Fans wieder in Mißkredit gerät, das kann in Nürnberg bereits nach dem Heimspiel gegen Freiburg sein, falls wir das nämlich verlieren sollten sind wir der Topabstiegskandidat, nebst Braunschweig, dem nördlichsten Fürth Deutschlands

Ich sehe keine Veränderung, Stuttgart war uns überlegen, das Remis war glücklich, das ist die Realität. Drmic war schon unter Wiese gut, der kanns halt einfach. Die Durchschnittshacker sind auch bei Gertjan keine Messis.
Konzept ? Wo ?

Die Japaner gehen mir nach wie vor auffn Sack, schlaffe Säcke.
Marvin wird definitiv kein BuLispieler, ich hoffe das begreift auch der fliegende Holländer möglichst rasch. Mit Hloussek haben wir einen ganz guten Mann auf der Außenbahn, aber alles andere ... wo war denn Mak eigentlich. Der müsste nun doch völlig befreit aufspielen ? Nix gesehen ...

Die "Normalfußballer" wie Pogatez und Nilson tun das was sie eben können, mehr kann man nicht verlangen, aber für die BuLi reicht das nicht. Leider ... werden wir mit der Truppe absteigen. Wir brauchen jemand der das Spiel in die Hand nehmen kann .... dafür muss man huetzutage mindestens 5 Mille in die Hand nehmen. Kiotake ist das jedenfalls nicht. Sollte nochmals ein Irrer in England aufstehen der 10 Mill auf den Tisch legt fahre ich den Zwerg mit dem Schubkarren auf die Insel.