Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 11:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Überraschende Ergebnisse, muss ich sagen. Dass HDL gegen SBK gewinnt, hätte ich nun am wenigsten erwartet. Vor allem nach 0:5 Rückstand. Und dann kommt kein Punkt in der Mitte oder unten. Dann muss ich ja in meiner Anfangsprognose HDL mit SBK vertauschen, damit es wieder stimmt Aber die schaffen das schon noch, da unten rauszukommen. HDL damit wichtige Punkte gesammelt und erst mal raus aus dem Abstiegskampf.

Zerbst ziemlich bittere Niederlage. Kamen ja gerade an, als die letzten beiden Spiele liefen. Da war wirklich ein Unentschieden drin.

Wir wieder mal mit etwas Dusel gewonnen. Werden wohl noch zum Favoritenschreck Dafür musste mir Morales 2x einen Punkt bei 0:10 schenken. Ist mir auch noch nie passiert Und das bei einem Gegner, den man unter anderen Umständen womöglich schlagen kann. Sowas ist nervig

Und das Spitzenspiel endet mit einem Unentschieden. Erst mal nicht erwartet und auch der Spielverlauf ist doch schon äußerst seltsam. Hoher Rückstand, dann Aufholjagd, Führung und dann doch "nur" Unentschieden. Aber welche Spiele da auch verloren gingen ... sowas darf vom Papier eigentlich nicht passieren.

Mal gucken, was Hetti gegen WR aufzubieten hat - sind ja nun nur noch einziger Konkurrent. Ansonsten bleibt sicher das Duell um Platz zwei spannend - und damit auch der Klassiker Hetti - MD.

Geändert von PlasmaLight (27.10.2013 um 11:53 Uhr)