Unser Spiel lief gestern auch - etwas zu deutlich - 9:2. Natürlich muss man in erster Linie auf die Personalsituation bei Engter verweisen, ohne Nr. 1 Petermann, dazu muss sich Wilhelm Schubert hinstellen - das ist schon bitter. Dennoch verlaufen die Doppel holprig, beim Stand von 2:6 im fünften sehen Justus und ich wie die sicheren Verlierer aus und ein 0:2 Doppelstart drohte. Zum Glück konnten wir das noch drehen, danach lief es dann alles ziemlich schnell.
Mit Uli sind wir dann natürlich auch viel stärker, zumal ich in die Mitte rutschen kann. Wird aber wohl das letzte mal mit ihm gewesen sein.
Für Engter tut's mir fast ein bisschen leid. Ist aber schon erstaunlich, wie die Saison bisher verlaufen ist für uns. In fast jedem Spiel läuft der Gegner mit zwei Ersatzleuten auf und muss wichtige Stammspieler ersetzen. In Schölerberg fehlten Hauf und Bruns, gegen Gretesch fehlt die gesamte Mitte, gegen Venne fehlen Papa Decker und Reinhold und jetzt das in Engter.
Wie anders das aussehen kann, hat man ja jetzt bei Schölerberg gesehen (obwohl mit Dennis ja erneut die Nummer 2 gefehlt hat). Bin mir daher echt noch nicht sicher, wo wir stehen, bzw. ob wir da oben wirklich hingehören. Wird sich wohl auch in den nächsten Spielen zeigen, bin sehr gespannt. Macht aber trotzdem Spaß bisher