Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 20:50
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Verrückte Liga!!! Trotzdem Glückwunsch nach Algesdorf
Ja, dem muss ich mich anschließen. Starker Auftritt von Algesdorf, die auch ehrlich gesagt keiner von uns so stark eingeschätzt hat. Wir zaubern unterstützend eine Doppelaufstellung aus dem Hut, die an Wirkungslosigkeit nur schwer zu überbieten ist. Nicht nur , dass ein 0:4 ohnehin vernichtend ist. Udo und ich brechen auch noch den Rekord in der Disziplin 'wie verliere ich widerstandslos ein Doppel, bevor am Nebentisch das Einspielen beendet ist. '
Davon abgesehen hat Natti einen gebrauchten Tag erwischt, was ja glücklicherweise sehr selten vorkommt. Der Kampf stimmte dennoch und das stimmt mich positiv. Vielleicht können wir gegen Marienwerder ein besseres Bild abgeben. Um es aber klar zu sagen, ich möchte nicht die Leistung der Gegner schmälern, dieser Sieg geht in Ordnung. Ich hoffe, dass der Spieler Hasemann seine erschwerte Anreise verwinden kann durch die starke Performance seiner Truppe.

Fazit, niemand wird dieses Jahr Meister mit vier Minuspunkten und niemand steigt ab, weil vielleicht ein paar ganz schlaue in Foren Prognosen abgeben, die hinterher eh nicht eintreffen. Ich denke, wir werden uns alle noch schwer wundern.

Unfassbar tolle Liga, Daumen hoch für diese Landesliga!!