Zitat:
Zitat von vossi39
Nur mal zum Fakt: Die Proben die analysiert wurden, wurden 2001 gesammelt und erst 2007 bzw. 2008 an einen Professor zu Analyse geschickt, [...]
|
Ich gehe nun doch mal auf den Beitrag ein bzw. auf diesen Satz, da er mich vorhin einfach zum Lachen gebracht hat. So eine Analyse gilt deiner Ansicht nach also als "verjährt" und nicht beweiskräftig. Aber wenn nach 12 Jahren auf Ground Zero das Fahrwerk eines Flugzeuges gefunden wird, ist das natürlich der unwiderlegbare Beweis für die offizielle Version.
Natürlich. Einfache Rechnung: Nanothermit kann man einfach dem Verteidigungsministerium entwenden. Einfach reinspazieren und wegnehmen. Manchmal ist da sogar Happy Hour. Zwei Tonnen zum Preis von einer. Wem das zu viel Rennerei ist, kann Nanothermit auch ganz leicht im Keller herstellen. Schafft jeder, der an Silvester eine Rakete anzünden kann. Ansonsten einfach beim Chemielehrer fragen. Der hilft bei Unklarheiten gerne aus.
So ein Fahrwerk vom Flugzeug an Ground Zero wirft dann natürlich Fragen auf, die nur eine richtige Antwort haben können. Wie ist es dahingekommen? Natürlich durch den Flugzeugcrash. Das Fahrwerk eines Flugzeuges ist bekanntlich unzerstörbar. Ebenso wie Reisepässe, die sich in einem Flugzeug befinden. Der geneigte Logiker mag dann dem Irrtum anheimgefallen sein, dass ja solch ein Fahrwerk dann vor allem auch am Pentagon gefunden werden muss. Falsch! Dann das Pentagon bestand aus anderen Materialien als das WTC - oder zumindest in einem anderen Verhältnis der verwendeten Materialien. Dadurch kommt es auch zu einer völlig anderen Explosion, die dazu führt, dass alles pulverisiert wird - bis auf Reisepässe von Terroristen.
Nun würde man sagen, dass man doch so ein großes Fahrwerk ohne weiteres finden kann, wenn man auch einen winzigen Reisepass findet. Das ist natürlich auch wieder großer Schwachsinn. Was nicht bekannt ist, ist, dass sich Tatortermittler die Augen verbinden und von A nach B kriechen. Da fällt nur ein Reisepass auf. Ein Fahrwerk wird da beim Abtasten glatt als Stahlträger fehlinterpretiert.
Und wer sich wegen der Zeitspanne sorgt: Seid ihr denn völlig dumm? Ich meine die Identifizierung eines Fahrwerks braucht seine Zeit. Das geht nicht innerhalb einiger Stunden wie bei Leichenkrümeln. Da wird keine Flamme ausgepustet, das verkohlte Material untersucht und man hat 40 DNA Analysen - Terroristen haben übrigens eine spezielle DNA, damit man sie sofort als solche identifizieren kann und mit der Terroristenkartei abgleichen kann. Jeder Terrorist, der in die USA einreist, muss sich als solcher Ausweisen und einen Fragebogen ausfüllen, worin er u.a. angibt, was er plant und wann das Geplante stattfinden soll.
Aber wie stellt ihr euch das bei einem Fahrwerk vor? Ich meine, es gibt hunderte Flugzeuge und die sehen alle auch noch gleich aus. Da kann man als Mensch an seine Grenzen stoßen. Die haben ja keine Kennzeichnung wie Terroristen. Könnte man eigentlich mal einführen. Ich würde es Seriennummer / Identifikationsnummer / Herstellungsnummer oder so ähnlich nennen.
Dass das Fahrwerk da extra deponiert wurde, ist natürlich der größte Unsinn. Ich bitte euch. Wer soll das tragen?
Gehen wir mal davon aus, dass Nanothermit damals noch relativ geheim und unbekannt war und nur verhätlismäßig wenig Menschen von dieser Substanz wussten oder sie besaßen. Da kann man schon mal kritisch hinterfragen, wieso so eine Untersuchung dann Jahre dauert. Ist ja wie mit allen Geheimnissen der Welt und des Universums bzw. Unbekanntem. Sowas sollte eigentlich in Sekunden gelöst sein. Frag mich auch, wieso die noch nicht so recht wissen, wie "Alles aus dem Nichts" entstehen konnte. Sicher total simpel. Einfach mal Vossi ranlassen. Wofür Wissenschaftler Jahre brauchen, macht er an einem Tag. Einhändig. Und mit der Hand löst er noch nebenbei einen Zauberwürfel. Blind. Mit zwei Fingern. So siehts aus!