Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 20:52
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welche sind die optimalen Beläge fürs Angriffspiel?

Zitat:
Zitat von Jörg

1.Würdest du da auch den Mendo Energy dazu zählen?

2.Also die kleben dann mehere Schichten? Ich hätte immer gedacht, dass ein weicher Schwamm besser wäre zum kleben und mehr Power hätte!

3.Das mit dem Effekt rausholen, dass habe ich nicht ganz kapiert!
Aber wenn man solche Beläge klebt, dann braucht man eine gute Technik und die Schläge werden doch kürtzer, oder?

Schöne Grüße,

Jörg
Zu 1. Ja, den Mendo Energy kann man duzuzählen. Er ist ja im Grunde genommen nichts anderes als ein Sriver FX oder Rapid Soft.
Zu 2,3. Wie Taugenichts auch schon gesagt hat: Weiche Beläge springen sofort auf den Kleber an und bekommen einen guten Klick Sound, werden schneller und haben mehr Rotation. Dafür brauche ich nicht viel Kleber oder Klebeschichten. Harte Beläge springen aber nicht sofort auf Kleber an da sie keinen so offenporiegen Schwamm haben. Wenn ich jetzt aber den Kleber in mehreren Schichten richtig "einarbeite", dann bekommen diese Beläge auch einen Effekt und dieser ist dann aber logisch viel größer. Um diese Beläge kontrollieren zu können brauch man eine sehr gute Technik und sehr viel Training da sie sehr explosiv und schnittanfällig werden.

ciao