Zitat:
Zitat von Mister Pong
Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.
Ich musste den V01 unbedingt mal testen. Da ich befürchtete er wäre sehr schnell lieber in 1.8 anstatt in 2.0 wie gewohnt. Und....
er ist mir zu schnell, zu sehr nach"vorne".
Gerades Spiel super, aber topspin problematisch.
Tops gehen zwar recht gut aber zu harmlos. Ein leichtes scheint es mir die schnell reinzublocken. Und auf unterschnitt, Naja, schwierig für mich.
Gerade im Vergleich zum Rhyzm fällt es mir viel schwieriger spinnig und gefährlich zu ziehen. Hat das noch jmd dieses Phänomen?
Gruß Mister Pong
|
ich habe den 2,0 und später mal den 1,8 getestet, Fazit der 1,8 spielt sich zu sehr nach vorn und der Bogen ist deultich geringer. Mit dem 2,0 komme ich weit besser zurecht und kann sehr gut variieren, sowohl spinnig ziehen als auch glatte Bälle nach vorn ziehen das varieren fällt mir so leicht wie mit keinem anderen Belag, spin finde ich im Topspin gut aber nicht überragend, durch die Möglichkeit jeden Ball extrem zu beschleunigen ist der Belag aber im endeffekt gefährlicher als z.B der T80...
mit dem Keyshot übrigends ein sehr gutes Match, denke er passt in 2,0 oder 2,2 auch sehr gut zu den ArylateCarbon Hölzer da der Anschlag relativ weich ist für einen Mediumbelag (aber trotzdem knackig) dein Primo könnte fast etwas zu weich sein