Wir hatten mal wieder das Pech auf unserer Seite...10:8 gegen Fehrbellin zu verlieren und dabei 6 5-Satzspiele abzugeben ist echt bitter.
Was wir aber alle ganz schlimm fanden war eine Zuschauerin der Fehrbelliner Mannschaft, die lautstark dazwischen rief (beim spielen), sogar unsportliches Klatschen bei Netz- und Kantenbällen gab es zu genüge, was gerade der Fairness zwischen den Mannschaften nicht half.
Zudem kamen Kommentare von Rinokowy und Franke bzgl. falscher Aufschläge unsererseit...und ich als Verbandsschiedsrichter konnte nur lachender Weise darauf hindeuten, dass oben genannte Spieler ebenfalls falsche Aufschläge machten.
Einzig Holger, Alex und Marten waren wie gewohnt fair und auch nett zu uns
Bzgl. des Heimfanblocks lässt sich festhalten: "Ihr braucht einen besseren Optiker in der Stadt" und die "nette" Frau hat bei uns Hallenverbot...dies habe ich mündlich ausgesprochen...sollte diese beim Rückspiel bei uns erscheinen, werde ich Sie persönlich vor die Tür begleiten!!!
Jungs...wenn ihr nach Fehrbellin fahrt, nehmt euch Ohropacks mit!!!
...wir müssen uns steigern...3 Spiele und nur einen Punkt...unsere Schwäche: 5-Satzspiele (4:13) & Doppel (1:5)...aber wir arbeiten dran!!!...spätestens in der RR gehts dann nicht mehr so knapp zu bzw. wir holen uns dann die Punkte!