Tach
ok, dann drücke ich es mal so aus - es hätte besser laufen können
Denn auch bei den Meldungen (wobei ich nur für Freitag sprechen kann) ist Einiges "sonderbar" gewesen.
Erst mussten wir bei der Anmeldung vor Ort so n komischen Zettel ausfüllen (Name, Verein, Turnierklasse, Doppelpartner), obwohl wir das alles bereits bei der Onlineanmeldung angegeben hatten, dann wurde unsere Doppelpaarung trotz der mehrfachen Meldung (Online + Zettel) nicht berücksichtigt und uns wurden andere Partner zugelost und zu guter Letzt war ein Teilnehmer gemeldet der gar nicht in dieser Klasse hätte starten dürfen!
Auf letzteres wurde durch mich und einige andere Teilnehmer noch während der Gruppenspiele hingewiesen, jedoch haben die Verantwortlichen diesen Hinweis ignoriert und sind dem anscheinend erst nach den ersten Hauptrundenspielen nachgegangen und haben denjenigen stillschweigend gestrichen.
Ja, der spielerische Ablauf war ganz gut, aber die Summe der Fehler die ich mitbekommen habe überwiegen und lassen die Organisation meiner Meinung nach als mangelhaft erscheinen - SCHADE!
TBB olé
Ralf