Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Plasma nur ein kleiner Hinweis. Du hast selber geschrieben Du hast Dich gewundert, dass auf einmal so viele Leute im Stammtisch unterwegs waren die Du gar nicht kanntest während Deiner Abwesenheit. Ich möchte das nicht zwingend auf Dich beziehen. Aber entweder war da Deine Wahrnehmung vernebelt oder sie ist es jetzt.
Die dritte Möglichkeit ist natürlich Du drehst die Welt wieder mal so wie sie Dir gerade gefällt  .
|
Dann überprüf das noch mal. Das war ein Resultat der Stichelein des Igels gegenüber Murks, wo sich auch andere zu geäußert haben und sofort wieder verschwunden sind. Das hat ein, zwei Tage gedauert. Was ich übrigens auch in einem Post nach meiner Sperrung geschrieben haben müsste - auch mit dem Hinweis, dass ich ansonsten enttäuscht war. Dazu der Kommentar, dass ich besagte Leute noch nie zuvor gesehen habe. Ergo auch nicht zu dem Zeitpunkt, als diese ganze Debatte hier überhaupt losging. Gliedere du dich nicht auch noch bei den Hirntoten ein ... Bin jetzt hier raus. Kegelt mal schön weiter.
Ich bin mal so frei und zitier dir das:
Zitat:
|
Seltsam, dass hier auf einmal Gestalten aus dem Grab kamen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte und die auf einmal losplauderten. Hoffentlich war das nicht meine Schuld. Ansonsten war es ja ziemlich ruhig ohne mich. Schämt euch!
|
Was du da tust, ist nichts weiter als das, was du mir in deinem letzten Satz vorwirfst. Aber gut. Ich erwarte sowieso nichts anderes mehr von euch ...