Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 16:13
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Hab eigentlich gedacht, dass nach dem Wochenende die Meisterfrage recht langweilig werden kann wie wirs gedacht hatten zu Beginn der Saison (nur dass Burgstetten die Rolle von Fellbach eingenommen hätte.). Aber wir wollten glaub ich alle ne spannende Saison von daher ist die Momentane Situation doch recht gut ;D. Nächste Woche dann das Topspiel von Hebsack gegen Burgstetten. Wenn Burgstetten gewinnen sollte wäre es dann nochmal Spannender da dann 3 Teams -3 Burgstetten Minus 4 und wir sollte gegen Urbach alles glatt gehen 2 Miese hätten.

Fünf Teams wo ich sage, dass alles recht auf Augenhöhe abläuft. Das Schöne daran ist,dass wie man sieht, auch keine Mannschaft dabei ist welche auch gegen die Mannschaften der unteren Hälfte ein bis zwei Punkte liegen lassen könnte sondern auch ein Punktverlust gegen diese möglich ist. Spricht für die Ausgeglichenheit der Liga. Die Saison ist wie erwartet echt interessant. Mal schauen wers bis zum Schluss durchhält. Mein Tipp ist, dass Fellbach am Ende den Platz an der Sonne einnehmen wird ;D.

Geändert von Michael.L (28.10.2013 um 16:18 Uhr)