Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 18:38
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 11. Jahner Herbstturnier in M'gladbach

Naja, Sonntag wars nich sooo viel besser. Turnier konnte zwar pünktlich gestartet werden aber...und jetzt kommts...der Hausi meinte, dass bis 21 Uhr alles durch sein muss
Aus diesem Grund kamen, zumindest bei den 3er Gruppen nur der Erste weiter (k.A. ob dies auch für die paar 4er galt), was ich bislang eher selten angetroffen habe und danach wurde die Veranstaltung ratz-fatz durchgezogen. Glaub ich hatte zwischenzeitlich 5 Spiele (Einzel+Doppel) und dazwischen durchschnittlich max 5 Minuten Pause. Man hatte das Gefühl auf der Flucht zu sein und das obligatorische Unterhalten musste immer wieder unterbrochen werden. Am Ende wurds noch lustiger. Während der Finalrunden wurden die linke und rechte Seiten KOMPLETT abgebaut. Als ich im Halbfinale am Tisch stand, fehlten zu Beginn gar hinter mir Banden, die dann aber doch noch hingestellt wurden. Flog der Ball aus der Box, konnte man nur hoffen, dass da jemand stand und dieser den Ball zurückwirft.

Alles jedenfalls sehr fragwürdig.

Außerdem war man nicht in der Lage die Endrunden ausgedruckt zur Verfügung zu stellen, was ebenfalls nich so dolle ist.

Siegerehrungen wurden in der Cafete, zwischen Tür und Angel, gemacht und von einer wirklichen Ehrung vor allen Sportlern und Zuschauern war nix zu sehn.

Naja, für eine 11. Auflage hätte ich mehr erwartet. Wird wohl das erste und letzte Mal für mich in MG gewesen sein.

Geändert von halteraner (28.10.2013 um 18:48 Uhr)