|
AW: Wechselfieber im Kreis zur Winterpause
Ja könnte man machen. Würde aber auch nicht viel Ändern. Beträge wüden wahrscheinlich zwischen 100 oder 300 liegen je nach Liga.
Reiche Vereine bzw die die dringen welche brauchen, würden das dann zahlen.
Und wer wirklich weg will zahlt es zur Not selber.
Und wegen Umzug wechselt da wird der Verein vermutlich nichts verlangen...
Und die die nicht zahlen können aber keinen Bock mehr haben auf den alten verein werden dann eben gesperrt nicht spielen. Vorteil dann nur: der alte verein kann den nicht als Stammspieler(Karteileiche) melden.
Nur im alle iner Mannschaftsauflösung wäre es sicher schwierig, dann nen verein der ne Mannschaft abmeldet und Spieler vergrault hat dann auch noch zu belohnen....mal übertrieben. Der verein zieht ne Mannschat zurück in der Hinrunde zahlt 100 Euro dafür Strafe und "verkauft" dann seine 6 Spieler, die gerne spielen würden in der RR für 600???
Fazit: Auch das wird 9% der Halbjahreswechsel nicht verhindern und hätte womöglich auch Härtefälle zur Folge.
und nochmal: wir reden darüber das die Spieler ihren Spaß haben wollen du sollen und deswegen sollte man ihnen keine Steine in den Weg legen, wenn sie im Verein nicht mehr klar kommen und deswegen woanders ihren Spaß haben wollen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hab aus solchen Gründen schon mehrfach zur Halbserie gewechselt und wenn das nicht gegangen wäre hätte ich definitiv jeweils nen halbes Jahr nicht gespielt und vermutlich das eine oder andere mal dann auch ganz aufgehört
Geändert von Fastest115 (28.10.2013 um 19:13 Uhr)
|