Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 22:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Derjenige, der dir ins Netz gegangen ist, hat sich wohl im letzten Augenblick noch befreit. Für den bin ich jetzt zwar der Arsch des Jahres, aber das ist nicht so tragisch für mich. Der halbe andere ist in der Beziehung eh nur ein Spaßvogel, der es gern hat, wenn's hier mal einwenig kracht.
Mein Auftritt?

Was das Verstehen von Sätzen angehst, kriechst du hier leider immer noch am Ende der Nahrungskette rum. Aber gut. Für dich erkläre ich es noch mal. Ich war weder für noch gegen den Philosophen. Ich war lediglich objektiver Betrachter und Leser und dann gegen dich, da du dem Philosophen Worte in den Mund gelegt hast, um ihn in eine politische Richtung zu drängen. Und sowas ist und bleibt einfach eine Frechheit.

Noch mal: Ausgangspunkt war seine Aussage darüber, dass die Tötung damals anders war, als angenommen. Durch Feststoffe und nicht durch Gas ... bla bla. Belegt u.a. auch durch Wikipedia. Schön. Problem? Nö.

Was macht ihr daraus? Schimpft ihn unterschwellig einen Rassisten - gar Nazi - der den Holocaust leugnet und gleich aus dem Forum entfernt werden sollte. Wieso? Was berechtigt dich dazu? Wenn dein Kind in der Schule einen Vortrag über dieses Thema in Geschichte halten muss und den gleichen Wikipediaartikel liest, trittst du es dann auch aus deinem Heim? Ich bin gespannt ...

Vielleicht ist der Philosoph ein Rassist und vielleicht auch nicht. Das kann man als objektiver Beobachter hier nicht feststellen, da seine Worte ihn nicht als solchen identifizieren. Das macht lediglich dein vorurteilbeladener Geist, der Sätze umdeutet. Sofern er etwas sagt, wo auch ich der Meinung bin, dass es gegen irgendeine "Rasse" gerichtet ist, ist der Schutz natürlich mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Dafür bin ich einfach zu links. Allerdings akzeptiere ich es auch, wenn jemand eine andere politische Meinung vertritt - meinetwegen auch eine rechte - nur gutheißen muss ich sie ja nicht.

Der Philosoph kann sich ja auch gerne als solcher outen. Ich glaube, dass es auch im Forum keine Verwarnung oder Sperre gibt, wenn man rechts ist. Da wird es hier sicher einige geben. Aber zu spekulieren, dass er rechts ist und deshalb objektive Ansätze als fremdenfeindlich auszulegen, erscheint mir dann doch etwas übertrieben ...

@nevada: Setz schon mal Kaffee auf, ich glaube, du machst heute Nachtschicht