Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 22:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum spielt keiner Andro Schläger?

Na ja, sagen wir es mal so bei Andro fällt schon auf, dass sie vor allem für die Kiddies produzieren. Ich werde mit dieser Marke überhaupt nicht warm. Neulich konte ich mal ein Andro-Holz mit einem UVP von 99 € testen (ich glaube es war das ProLoom Off), nachdem ein ehemaliger Profi meinte ich müsse das unbedingt mal testen, da es so unglaublich schlecht sei. Und in der Tat, das Spielgefühl war so total bescheiden, dass ich das Holz nach ein paar Schlägen beiseite gelegt habe. Wir sind übereingekommen, dass das Anschlaggefühl auf dem Niveau eines Kaufhausschlägers war, und das soll jetzt keine Übertreibung sein. Vollkomen lächerlich für dieses Brett so einen Preis zu verlangen.
Na ja, bei den Belägen mag es keine rolle spielen, da die sowieso aus dem hause ESN sind, und da ist es dann reine Geschmacksache, ob einem ein Andro-, Tibhar-, Donic- oder Joola-Belag besser liegt.
Aber so im grossen und ganzen ist "Andro" eine Marke, bei der man nichts vermissen würde, wenn sie denn weg wäre!