Zitat Schalke-Star:
"leider haben wir uns in OL selber geschlagen. Durch das typische Verhalten wie man SW halt kennt, haben wir erst den festen Tritt (Teilweise unbespielbarer Boden) und dann die Motivation verloren. Ich bin ja kein schlechter Verlierer, aber der Einziege der an diesem Tag gut war, ist Ansgar Ungermann, der war richtig gut!!!!! Der Rest hätte im Normalfall eine Packung bekommen."
Da muss ich mich nach Urzeiten auch mal wieder zu Wort melden: Der Beitrag geht ja wohl gar nicht.

Ganz schlechter Stil. Da hat wohl jemand die Niederlage noch nicht richtig verdaut. Ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen, was mit dem Hallenboden los war. Als Heimmannschaft werden wir das sicherlich auch intern im Verein klären müssen, aber am Ende waren die Bedingungen für alle gleich.
Was aber dann so ein bescheuerter Kommentar wie "das typische Verhalten, wie man SW halt kennt" soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Damit aber noch nicht genug: Dann auch noch uns allgemein dahingehend abzuqualifizieren, dass wir alle im Normalfall eine Packung gekriegt hätten, ist ganz schlechter Sportsgeist.

Das ist beleidigend und der Herr "Schalke-Star" möge sich da mal überlegen, ob nicht eine Entschuldigung angezeigt wäre.
... und ja, da ist jemand ein ganz schlechter Verlierer!!!!!