|
AW: BOL Herren Nord 2013/2014
Ich melde mich selten, doch das Statement vom schalke Star ist so daneben, dass man das nicht so unkommentiert stehen lassen kann. Zum Spiel: es ist richtig, dass der Boden Stellen hatte, die sehr glatt waren. Aber für alle gleich. Auch die Spieler von swo fragten sich, wie diese Stellen seit dem Vortag - die erste hatte gespielt und keine Probleme - entstehen konnten. Das muss noch geklärt werden. Darauf jetzt die Niederlage zu schieben ist billig, es fehlte den Jeveranern an dem Tag einfach an Biss und swo hat sich eben von den umständen nicht irritieren lassen und hat einfach das Spiel durch gezogen. Was das jetzt mit einem "typischen Verhalten wie man es von swo kennt" zu tun hat, kann auch schalke Star nicht mit Substanz unterlegen. Ist das typische Verhalten vielleicht letztes Jahr von swo 3 bei eversten gezeigt worden, als diese Truppe ein eigentlich kampflos gewonnenen Spiel dennoch mit erheblicher Verspätung angetreten ist, obwohl sie das nicht nötig hatten? Ich verstehe diese Anspielungen nicht und sie ärgern mich auch, weil sie durch nichts gerechtfertigt sind. Die Spieler von swo verhalten sich genauso sportlich fair oder unsportlich wie andere auch. Natürlich tauchen am Tisch immer wieder Probleme auf, aber nicht nur bei swo sondern bei jedem verein. Das liegt in der Natur der Sache und an unserem Sport, der auch zeigt, wie sich ein Mensch in bestimmten Situationen auch mal daneben benehmen kann. Aber danach wird eine Kiste gelehrt und alles ist gut. So auch hier. Was dieses nachkarten soll ist nicht verständlich, billig und zeugt davon, gerade nicht verlieren zu können. Also schalke Star: solche Stellungnahmen sollte man erst schreiben, wenn man auch Substanz nachlegen kann, wenn nicht : Zitat nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
|