Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 22:26
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 11. Jahner Herbstturnier in M'gladbach

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Das erinnert mich sehr an Holzbüttgen im April....
gleiches Prozedere, trotz online meldung noch zettel ausfüllen, was natürlich den anmeldeprozess nicht gerade beschleunigte... demnach schon später start...
3er Gruppen, wo nur der erste weiterkommt, dann in einer (leider meiner ) 3er Gruppe noch einen drin gehabt, der gar nicht da war, also nur ein spiel gehabt...
Kleine C-Schüler, die um ca. 23 uhr noch Finale spielen mussten...
Kaum 2 Meter abstand zwischen den Tischen...
usw...
Die sehen mich garantiert auch nicht wieder Da gibt es doch viel besser organisierte Turniere.

Tut mir Leid, wenn ich gerade nicht über das Turnier spreche um das es geht, aber es waren wohl viele Parallelen zu meinem schlimmsten Turniererlebnis...
Der Punkt ist ja, dass wenn man ein TT-Turnier organisiert und dies nicht zum ersten Mal (Ja ich weiß, dass der Hausi da nicht unbeteiligt war, aber sowas muss halt VORHER abgeklärt werden und in die Organisation einfließen...), dass es nicht sein kann, dass solche Ereignisse geschehen. Wenn ich so ne stolze Summe von 9€ bleche, dann kann ich ein einigermaßen zufrieden stellendes Turnier erwarten. Das mit den Zetteln war mir auch etwas suspekt. Da gibt man alle Infos schon via Mail durch und dann muss man noch son komischen Fetzen Papier ausfüllen. Najo, vielleicht lernen die Organisatoren dadurch und kommendes Jahr läufts dann fehlerfrei.