
Das kann ich leider so zu nahezu 100% bestätigen.
Eine TT-Marke sollte mit mindestens 70-80% seiner Produktpalette bei den TT-Hölzern/Belägen eine zuverlässige Modellkonstanz zeigen/aufweisen. "Austoben" kann man sich ja immer noch bei Textilien/Schuhen/Zubehör und den restlichen 20-30%.
Eine permanent über "Neuheiten" angeblich erzeugte Aufmerksamkeit kommt bei vielen TT-Spielern nicht gut an. Ein gutes Holz und gute Beläge möchte ich mir auch noch nach 3-4 Jahren zuverlässig nachkaufen können. Manchen Managern / Marketingleuten scheint das nicht in die Birne zu gehen.
Das bekommen BTY, Stiga oder Donic z.B. deutlich besser hin.
Bei den Hölzern hätten die Temper Tech's sowie die CS7er durchaus das Zeug zu Klassikern, da - neben den guten Spieleigenschaften und der guten Qualität - auch das Design recht zeitlos ist. Blöd ist nur, dass gerade diese Produktlinien aktuell zu "Rabatten rausgehauen werden", bei denen man zu dem Schluss kommen könnte, dass ein Modellwechsel anstünde. Vielleicht liegt aber nur zu viel auf Lager

. Echte Klassiker brauchen selten Supersonderangebote - nicht nur Produktlinienstabilität sondern auch Preisstabilität sehe ich durchaus positiv. Da können die BWL'er mit ihren schönen Angebots-/Nachfragemodellen gerne kommen, die Praxis sieht oft anders aus.