@Plasma
Nein, es fand WIRKLICH eine Übung statt. Du siehst auf den Fotos, daß auf den Dächern Sicherheitsleute patroullierten. Auch bei 9/11 fand eine Übung statt, die genau das Szenario "Flugzeuge werden entführt" beinhaltete. In London fand zur selben Zeit der richtigen Anschläge eine Übung statt, die Anschläge auf Busse beinhaltete.
Wie groß die Wahrscheinlichkeit für derartige Koinzidenzen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten.
Und zu deinen Fragen:
Hier der Link zum Hubschrauberabschuss in Afghanistan, der das gesamte Team auslöschte, welches bin Laden tötete. (Der war eh schon tot, ist ziemlich sicher Ende 2001 an Nierenversagen gestorben).
Und hier der Link zu den beiden an der Verhaftung von Tsarnaev beteiligten FBI-Agenten einer Anti-Terroreinheit, die ganz zufällig aus großer Höhe aus einem Hubschrauber in den Atlantik gefallen sind. Vermutlich waren diese beiden Leute einfach unsportlich und zu schlecht ausgebildet. (LOL).
Hach, immer diese verfluchten Zufälle!
In Deutschland hängen sich ja gerne Zeugen in ihren Zellen auf, meist in der Nacht, bevor sie verhört werden sollen! Und kurz darauf stellt sich immer heraus, daß der Tote natürlich ein "verrückter Einzeltäter" war, der alles im Alleingang gemacht hat.
So wie Dutroux oder derjenige, der beim Oktoberfestanschlag 1980 Frauen und Kinder zerfetzt hat. Nein, GLADIO hatte damit nichts zu tun. Ich schwöa!