Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 20:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@Plasma

Auch bei 9/11 fand eine Übung statt, die genau das Szenario "Flugzeuge werden entführt" beinhaltete.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit für derartige Koinzidenzen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten.

Und zu deinen Fragen:

Hier der Link zum Hubschrauberabschuss in Afghanistan, der das gesamte Team auslöschte, welches bin Laden tötete. (Der war eh schon tot, ist ziemlich sicher Ende 2001 an Nierenversagen gestorben).
Ich antworte mal zu dem ersten Teil hier.

Klar das mit der Übung bei 9/11 ist logisch und ja bekannt, bzw. der "offizielle" Grund, weshalb die Luftwaffe versagt hat.

Nun kann man sich ja denken, wer von so einer Übung nur gewusst haben kann und wer nicht. Pro: Insider / Contra: Laden in seiner Höhle

Das mit dem Heli ist jetzt auch nicht wirklich prüfbar. Vor allem macht es in der Hinsicht keinen Sinn, dass Laden ja seit 2001 tot sein soll (was ich auch für plausibel halte und du ja auch). Wieso soll man dann die Leute umbringen, die den getötet haben sollen, wenn niemand zum töten da war und die Seals gar nicht eingesetzt werden mussten? Das macht also für mich da irgendwie wenig Sinn Das ist für mich doppelt gemoppelt und nicht stimmig bzw. widerspricht sich. Wenn ich will, dass man mir glaubt, stelle ich einen der Seals dahin, der den Leuten dann verklickert, wie die Operation verlaufen ist und spreng nicht eine ganze Truppe in die Luft ... Oder denke ich jetzt falsch?

Darüber hinaus noch mal zwei Videos:

Eins für unsere Physikprofessoren und Architekten hier. Sehr schön das Beispiel: LKW bleibt bei voller Fahrt in einer kleinen Betonmauer hängen, bricht aber ohne weiteres durch ein Flugzeug durch. Na sowas

Und noch eine viel ausgezeichnete Doku mit folgenden Punkten:

Wahlbetrug 2000 in Florida
Bushs Tätigkeit während des Vietnamkriegs und der spätere Versuch, seine Freundschaft zu James R. Bath zu vertuschen
Bushs erfolglose Versuche als Unternehmer; Urlaub und Desinteresse als Präsident
9/11-Anschlag, Bushs Desinteresse (Buch: „Mein kleines Zicklein“)
Ausreise des Bin-Laden-Clans trotz strikten Flugverbots
Bush-Bin-Laden-Connection, extrem hohe Investitionen der Saudis in den USA (860 Mrd. US-Dollar, davon 1,4 Mrd. $ Zahlungen an Bush-Clan und Freunde)
Frühere Aufrüstung von Saddam Hussein durch die US-Amerikaner in den 80ern
drastische Aufrüstung, riesige Gewinne bei US-Rüstungskonzernen (Carlyle Group, Halliburton)
Bin Laden nicht mehr interessant, Behinderung der Ermittlungen durch Politik
Öl-Interesse/Pipeline in Afghanistan. Hamid Karzai als Ex-Öl-Berater
fingierte Irak-Al-Qaida-Verknüpfung
fingierter Bestand an Massenvernichtungswaffen im Irak
fingiertes Bedrohungsszenario: Terrorgefahr überall
USA PATRIOT Act: komplette Überwachung der Bevölkerung
Angriff auf den Irak: Realität des Krieges: unschuldige Opfer, tote Zivilisten, Kinder, Folter, junge Soldaten, die mit Musik in den Krieg ziehen und die entmenschlicht Witze mit Leichen machen.
Anwerben von Soldaten in US-Armutsvierteln „The army is an option“
Interview mit patriotischer Soldaten-Mutter, die später ihren Sohn verlieren wird
Beschimpfung von Anti-Kriegsdemonstranten
Unternehmer-Workshop: riesige Gewinne locken, die US-Unternehmen im Irak verdienen werden
Sinnlosigkeit des Krieges. Ausnutzung der Armen. Krieg aus Profitgier
Eine winzige Minderheit von Abgeordnetensöhnen dienen im Irak (nur ein Abgeordnetensohn)
Abschluss: Vergleich des Kriegs gegen den Terror mit dem Ewigen Krieg von Orwells 1984, dessen Ziel der Machterhalt ist, indem er eine ständige Bedrohung und Verarmung der Bevölkerung erzeugt.