Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 21:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Das mit dem Überwachen hätte ich sofort geglaubt und habe ich geglaubt. Wurde in Trivialliteratur schon x-mal behauptet und erschien mir immer sehr wahrscheinlich.
Die hier verbreiteten Theorien zu den Anschlägen erscheinen mir dagegen sehr unwahrscheinlich. Auch wenn die offizielle Version sicher auch Fehler hat.
Aber jeder wie er mag. Glaubt weiter daran, dass die USA alle Terroranschläge selber ausgeübt haben und die friedlichen Staaten im Nahen Osten nur die armen Opfer sind.