Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 05:52
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Herren Nord 2013/2014

Ich bin ein sehr guter Verlierer (mache es ja auch zu oft ;-) )!!!! Vielleicht waren meine "Worte" ein wenig zu scharf formuliert, wenn sich einige pers. angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür. Aber darf man nicht "sagen", dass im Normalfall wir gewonnen hätten? Natürlich hatte SWO an diesem Tag den Sieg verdient!!!! SWO hatte auch mehr biss, das habe ich auch nie bestritten!!!! Ich meinte nur, dass wir viel besser spielen können, als das was wir bei SWO gezeigt haben, warum auch immer!!!! Daher bin ich der Meinung, wenn wir unsere Normalform abgerufen hätten, hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Was ist daran falsch, diese Meinung zu vertreten? Wir können viel besser spielen, haben es aber nicht und darum haben wir verlohren.

Das mit "typisch" SWO ist eine pers. Meinung von mir und hat nichts mit Spielen zu tun, wobei ich nicht beteiligt war!!!! Es geht hier auch nicht drumm, dass ich einzellne Spieler unfair oder arogant finde, oder so. Es gibt halt immer wieder Situationen im Spiel gegen SWO, wo ich mir meine eigene Meinung bilde. Ich möchte jetzt nicht mehr Öl ins Feuer gießen und mich hierzu auslassen.

!!!!!SWO hat fair und verdient gewonnen und dass ist das was in der Tabelle zählt!!!!!