Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 13:31
Thommy90 Thommy90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommy90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Hallo, Ich habe jetzt die ersten 50 Seiten in diesem Thread gelesen aber da kommen ja nochmal so viele. Das ist ja eine Lebensaufgabe^^ Deswegen frage ich jetzt hier direkt: Ich suche neue Beläge... spiele das Boll W5 und schwanke jetzt zwischen Xiom Omega 5 Tour und dem tibhar evo mxp/elp. ich habe im Moment auf der Vorhamd den Bluefire JP01 max, der mir minimal zu langsam ist.. auf der Rückhand auch JP01 aber in 2.0... abgesehen davon dass mir die Beläge ein bisschen zu langsam sind ist auch die Haltbarkeit eine Katastrophe. . also ich schwanke zwischen den beiden genannten. Mein Dpiel besteht auf der Vorhand hauptsächlich aus Topspin und mit der Rückhand versuche ich durch eher leichte tops ins Spiel zu kommen. Wenn ich aber selbst nicht zum Angriff komme blocke ich eig sehr gut und das ist mir wejterhin wichtig, weil ich bei Auschlag/Rückschlag oft Probleme habe sodass ich nicht als erster ins Spiel komme. Also lange Rede kurzer Sinn. .. wie kann man die beiden Beläge im Vergleich zum bluefire sehen? ich denke beide sind schneller als der JP01 was aber auch mein Ziel ist... aber welcher Belag hat mehr Spin und wie siehts mit Blockspiel und Haltbarkeit aus? danke