Zitat:
Zitat von Tackiness
Mag sein, aber wieso ist der Autor überhaupt am Leben? Sollen doch alle schon abgemurkst worden sein.
|
Wie gesagt, ich finde die These auch nicht plausibel. (Siehe Begründung eine Seite zuvor).
Solch ein Buch ist überdies auch nicht plausibel.
Möglichkeit A): Es ist die reine Wahrheit. Dann hätte der gute Mann Staatsgeheimnisse ausgeplaudert, würde seine komplette Einheit auffliegen lassen etc. -> Sowas wird mit Gefängnis bestraft und das Buch wäre sicher nie auf dem Markt erschienen bzw. gleich verboten worden.
Möglichkeit B): Der gute Herr ist noch ein freier Mann, da die Ereignisse in dem Buch gelogen sind und er deshalb nicht bestraft werden muss
Aber das ist jetzt nur Theorie. Ich habe das Buch nicht gelesen und weiß auch nicht, ob der Mann wirklich Seal war etc. Dennoch ist es nicht gerade wahrscheinlich, dass man so ein Buch schreiben kann. Denn dann zählt auch die Begründung für die nicht-Veröffentlichung von Ladens Tötungsvideo nicht mehr
Und so ein Buch "No Easy Day" zu nennen ... ich bitte dich. Du wirst da zum Töten ausgebildet und der hatte auch schon andere Menschen auf dem Gewissen. Wieso sollte es dann jemandem schwer fallen, den schlimmsten Mann der Welt umzubringen? Gewissen? Pah! Dann wird man kein Seal. Ganz einfach. Ersetze das No durch Very und dann wird es schon glaubhafter.