Zitat:
Zitat von JPUYM
...
|
Mal wieder grandios an der eigentlichen Nachricht vorbeigelesen. Aber naja ... ich erwarte ja inzwischen nichts anderes mehr.

Wo ich sage, dass die Operationen oder die Voraussetzungen zum Seal einfach sind, kannst du mir ja gerne mal zeigen. Ansonsten kotzt mich dieses "Ich interpretier das mal schnell um und leg dir irgendwelche Worte in den Mund, um mich dann darüber aufzuregen"-Masche langsam ziemlich an
Es ging mir darum, dass der Titel andeutet, dass es ihm schwergefallen sein muss, diese Operation durchzuführen / einen Menschen zu töten. Wenn ich mich aber entscheide, für so ein Spezialkommando tätig zu sein und mich dann wundere, wieso ich eine Waffe in die Hand gedrückt bekomme, dann bin ich da definitiv falsch. Er weiß, dass er da Menschen töten muss und laut Google hat er das auch schon vorher getan. Da wird er wohl auch kein so schlechtes Gewissen gehabt haben, wenn er weiterhin dabei war. Wieso also, wenn man den gefährlichsten Mann der Welt abmurkst? Ist auch nichts anderes als jede andere Operation auch. Und wenn man sich die Reaktionen der Bevölkerung anschaut, wäre er eigentlich einer der Nationalhelden gewesen. Stattdessen jammert er in einem Buch rum .... ich bitte dich. Soll er schreiben, was er will, aber dann soll er nicht rumheulen. Das dient einfach nur zu Werbe/Marketingzwecken und kann demnach auch nicht die Wahrheit sein, da ihm sonst ziemlich harte Strafe gedroht hätten. Ansonsten hätte auch Herr Snowden einfach nur ein Buch schreiben brauchen