Interessantes Thema! Das Tabellenbild in der BOL ist wirklich zu krass außeinandergezogen. Die Regel mit 3 Spielen Unterschied sollte eingehalten werden. Allerdings muss ich klar sagen, dass eine individuelle Spielplananpassung vor der Runde sinnvoll ist. Es sollte halt nicht solche Ausmaße annehmen. Vielleicht sollte man jeder Mannschaft nur 2-3 Veränderungen zugestehen (betrifft uns auch...).
Aber eines ist doch klar: Wenn ich die Möglichkeit habe, den Spielplan vor der Runde entsprechend meinen Bedürfnissen zu beeinflussen, dann mache ich das! Mit Verlegungen hat das gar nichts zu tun! Diese sollen hierdurch vielmehr minimiert und dem KL so das Leben erleichtert werden.
Zu Verlegungen: Wenn eine Mannschaft während der Runde verlegen möchte, gehe ich immer von einem driftigen Grund aus. Und daher finde ich es super, wenn man sich auf einen gemeinsamen Termin einigen kann! Es dreht sich dann im Normalfall eh nur um eine Verschiebung des Tages oder der Woche...
Zur BOL: Heute müssen wir gegen Assenheim mal irgendwie überraschen...oder uns mit Schnitzel, Frikadellen und Bier trösten