Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 14:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Sind Oberschiedsrichter nur Pausenclowns?

Zitat:
Zitat von OSR
Was meint Ihr, wie man denn diese Situation ändern könnte?

Kritisieren ist gut, Lösungen finden ist besser.....
1. Allen SR, die die Regeln durchsetzen (aber mit Fingerspitzengefühl -Lange Hosen Thread) von offizieller und anderen Seiten bei jeder Gelegenheit den Rücken stärken.

2. "Schlechte" SR die auffällig werden ermahnen und ggf die Lizenz entziehen -> (SR Beobachter)

3. Charles Barkley (Basketball Superstar) hat mal gesagt: "Ich laß mir nichts von jemand sagen, der viel weniger verdient als ich". Man könnte in hohen Klassen (RL aufwärts und Ranglisten/Einzelmeisterschaften) mal drüber nachdenken den SR etwas mehr als nen paar Euro Spesen und Fahrtkosten zu zahlen. ZB nen gewissen Stundensatz den die Vereine dieser Klasse eben bezahlen müssen (können die ja dann an den Spielergehältern einsparen ) Dann würden sich die SR "wertvoller" und "bedeutender" fühlen und entsprechend mehr Einsatz zeigen. Außerdem könnte man dann auch nem "schlechten" SR gegenüber auch gut argumentieren. Du kriegst was dafür, also erwarten wir auch ne entsprechende Leistung......