|
Re: Palio be auf Butterfly Matsushita Powerdefence
Hi !
Zwei Bekannte von mir spielen das BTY Matsushita Powerdefence in Verbindung mit dem Palio BE (na gut...der eine der beiden spielt den Joola Fakir aber die Unterschiede sind m.E. wirklich nicht sehr ausgeprägt).
Der eine (ältere) der beiden (Brüder), der auch tatsächlich den Palio BE benutzt, spielt 1.BK oben (Nds) und steht z.Zt. 20:2, wobei der auch diverse Ligen höher spielen könnte. Der jüngere spielt Bezirksliga oben und steht da z.zt. 7:1 (in der Hinrunde noch in der Mitte 16:1).
Ich weiß, daß Bilanzen nicht immer viel aussagen müssen aber beide spielen mit dem Palio/Fakir auf der RH sehr sicher und "laden" mit der VH gerne mal einen durch. Gegen beide habe ich mein jeweils letztes Spiel verloren...und ich bilde mir eigentlich ein, gegen Glattnoppenspieler gut spielen zu können.
Beide haben m.E. vom Umstieg auf das neue Holz sehr profitiert, da es zwar für die Noppe eine sehr gute Kontrolle bietet, andererseits aber noch ausreichend schnell für VH-Angriff ist. Vorher haben die beiden (glaube ich) Joola Fetzner Allround (älteres Joola Allround-Holz) bzw. das BTY Primorac Off- gespielt.
Ciao,
Dr.Block
P.S.: Wenn ich Fakir oder Palio spielen würde, würde ich das Matsushita Powerdefence mit Sicherheit mal einem längeren Test unterziehen !
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
|