Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 15:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!

Deswegen habe ich ja mindestens geschrieben. Sagen wir halt 2 für das untere Paarkreuz. Also BL unten kann ich ausgeglichen spielen (siehe letztes Jahr). Landesliga unten ginge glaube ich auch noch wo allerdings ausgeglichen schwer wäre.

Training: Mache ich gerne bei nächster Gelegenheit. Schick mir doch mal ne PN wann ihr Training habt. Wird natürlich schwer für mich, da ihr alle ständig gegen nen Noppenexperten trainiert; aber ich stelle mich gerne solchen Herausforderungen. (selbst wenn ich verliere). Keine Angst vor großen Namen

Ach ja, Ddu wolltest noch wissen wo ich dominieren würde-> Im Eurogrill