|
Hmm, das 6,5 Balsa ist schon ne ziemliche Wucht.
Kann schon gut sein dass Du damit genügend Tempo erzeugen kannst. Dieses Holz eignet sich meiner Meinung nach, aber nur für das Bock, Konter, und Schlagtopspinspiel.
Wenn Du dich eher als Topspinspieler siehst, würde ich Dir eher das Stiga Offensiv Classik, das TSP 5,5, das Butterfly Primo Powerfelling, oder das Jonyer, oder das Samsonov Alpha von Tibhar empfehlen.
Bei den Belägen würde ich Dir den Sriver EL, den Mendo Energy, den Tibhar Rapid Soft, den TSP Triple Spin empfehlen. Wenn Du lieber medium Beläge spielst, dann den Sriver L, den Mendo, den Rapid, den Donic Vario oder vieleicht sogar den Spedy Spin Premium empfehlen.
Allerdings solltest Du Dir ersteinmal ganz allgemein überlegen, ob Du überhaupt Dein Materila umstellen willst/musst. Ich halte das nicht für notwendig. Trainiere einfach mal drei Wochen mit dem neuen Ball.... wenn Du dann immer noch der Meinung bist, Dein jetziges Material ist zu langsam... kannst Du immer noch wechseln...
Gruß
Benjamin