@Udo: Nach den ersten beiden Tipps(genaue treffer) hatte ich schon etwas Befürchtungen, aber nachdem wichtigen Arbeitssieg in Hüpede konnte heute Algesdorf mit 9:3 niedergerungen werden.

In der Tat niedergerungen, denn heute hatten die 96ger anders als ihre Fußballkollegen das Glück der Tüchtigen auf ihrer Seite. Nach den Doppeln nicht unverdient mit 1:2 zurückliegend, wobei beide D 1 verlieren, kann uns Algesdorf schon in beiden erstn Einzeln entgleiten, aber sowohl Radij als auch Marco finden gegen Christian bzw. Fabian noch rechtzeitig in die Erfolgspur. Nach zwei klaren Siegen von Andres und Max in der Mitte folgen zwei 5 Satz Krimis. Olli sieht nach zwei Sätzen wie der sichere Sieger aus, als Dominik sich auf seine Stärken besinnt. Im 5. Satz kann sich keiner enscheidend absetzen, bis Dominik 10:8 führt. Den ersten Matcball kann Olli souverän abwehren, beim zweiten benötigt er die Kante als Hilfe. Danach ist er den gewissener Hauch entschlossener.
Thorsten und Ingo liefern sich ein Sandplatz Tischtennistennisduell, wobei keiner über den Endschlag verfügt. Fast logisch, dass dieses Spiel mit einem Kantenball entschieden wird. Radij erhöht dann gegen Christian auf 8:2, auch dieses Einzel ging in den 5. Dann gelingt Fabian für die Algesdorfer der einzige 5 Satzsieg gegen Marco. Nur war es Max vergönnt, gegen Marc den 9. Punkt zu machen; fast unnötig zu erwähnen, dass auch dieses Einzel 5 Sätze benötigte, um den Sieger zu ermitteln.
Nun hat unsere 1.Herren 7:5 Punkte und ist dem Ziel, Platz 7, etwas näher gerückt. Das wird aber noch ein harter Kampf, insbesondere die junge sympathische Mannschaft aus Algesdorf mit ihrer zahlreichen Fans im Rücken kann und wird noch zulegen.
Und unser Restprogramm mit BSC, Hagenburg und Grasdorf hat es in sich!
Aber wer weiß, in dieser LL ist ja vieles möglich!
Nun sehen wir uns erst mal an, was die Mitstreiter so zu bieten haben...
Hansi Teille