Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 18:01
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

@PlasmaLight

Alles sehr gut beschrieben und nachzuvollziehen.

Ich gehe meist vom menschlich/logischen Aspekt aus:
Derjenige, der von etwas profitiert, war es sehr wahrscheinlich.
Wenn derjenige, der davon profitiert, auch noch Beweismittel unterdrückt und Sachen vertuscht, war er es mit 100%iger Sicherheit.

Bezüglich Pentagon:

1) Das Flugzeug flog erst 400 km in die entgegengesetzte Richtung und verschwand in einem Radarloch, von dem vielleicht 5 Menschen weltweit wussten.

Deutung: Vorauswissen, das Flugzeug wurde aus einem bestimmten Grund dorthin geflogen

2) Das Manöver vor dem Pentagon ist laut Piloten mit Passagierflugzeugen nicht zu schaffen. Welchen Grund sollte ich haben, den Piloten zu misstrauen? Sie sagen also die Wahrheit.

Deutung: Es war kein Passagierflugzeug, sondern entweder ein Militärjet oder eine Missile.

3) Kameraaufnahmen, die den Einschlag zeigen, werden beschlagnahmt/manipuliert.

Deutung: Vernichtung von Beweismitteln.
.
.
Insgesamt ist nach "Ockams Rasiermesser" diejenige These die wahrscheinlichste, die am einfachsten alles erklärt:

Maschine wird im Radarloch verschwinden gelassen.
Missile fliegt ins Pentagon.
Beweise, die genau das zeigen könnten, werden unterdrückt.

Die These, daß am 11.September alle Naturgesetze für ein paar Stunden Pause machten, ist bedeutend weniger wahrscheinlich...

@JPUYM

Du hast völlig Recht damit, daß nicht alles, was man im Netz findet, stimmen muss. Deine Beiträge sind der Beweis dafür.

(Sorry, die Vorlage musste ich einfach einnetzen. Nimms sportlich )

Geändert von TT-Philosoph (04.11.2013 um 18:04 Uhr)