Zitat:
Zitat von NicoZ
NATÜRLICH sind Netz- und Kantenbälle beeinflussbar und legitim und in den meisten Fällen auch präzise/verdient. (Und ja, es gibt auch Fälle von absolutem Dusel.)
|
Ist klar^^
Bis zur Oberliga/Regionalliga können gefühlt 50% aller Spieler in Stressituationen keinen richtig kurzen Aufschlag, von gewollt halblangen will ich gar nicht erst reden. Und da erzählst du was von "in den meisten Fällen präzise/verdient"?
Musste herzhaft lachen, danke :-)
Mir tun Netz und Kantenbälle übrigends wirklich leid. Ich bin aber auch deutlich zu schlecht, als das ich mir einbilden könnte, sie effektiv erspielen zu können. Ich freue mich immer wenn ich die Mitte der gegnerischen Tischhälfte treffe

Und ich ärgere mich auch immer wenn der Gegner sich nicht entschuldigt, muss ich leider auch zugeben

Wenn 10 Bälle vorher irgendwann mal der Ball leicht das Netz touchiert hat, ists ja eine Sache, aber wenn der Gegner schön nen Balongi-Not Ball an die Kante setz und dann kommt ein tschooo...grrrrrrr

Haben wir einen im Verein. Er weiß das mich das ärgert, und wenn es ein knappes game ist, lässt er die Entschuldigung mit Absicht weg