Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 15:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und genauso wenig wie Brett ein Interesse daran hat, vom Philosophen als Rassist hingestellt zu werden, habe ich ein Interesse daran, von Brett als jemand hingestellt zu werden, der sich in Kreisen von Holocaustleugnern / Nazis bewegt. Weil es einfach schlichtweg falsch ist.

Da ich hier nicht anonym bin und eigentlich jeder weiß, wer ich bin und viele Leute hier lesen, kann das u.a. falsch verstanden werden. Und daran habe ich wenig Interesse. Deswegen bat ich darum, den Beitrag wenigstens zu editieren, damit mein Name daraus entfernt wird. Leider sind weder Brett noch ein Moderator meiner Bitte nachgekommen.

Wieso sich Brett da nun aufregt, als jemand beschimpft zu werden, der er nicht ist, wo er es bei anderen doch selber tut, ist mir schleierhaft. Aber zumindest die Moderation sollte den Grund meines Anliegens verstehen. Dass du mal wieder nichts raffst, ist natürlich klar.
Lieber Plasma, zeig mir doch bitte das Posting, in dem du dich von mir beleidigt "gefühlt" hast?

War es etwa das?:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=18953

Darin ist keine Beleidigung enthalten.

Also los, zeig es mir bitte!!!

...und dann zeig mir bitte auch gleich noch mal das Posting oder die PN in der du mich um "Editierung" bittest!

Gut, ich könnte dir einige Postings von dir zeigen, die mich beleidigen, aber ich bin ganz sicher nicht kleinkariert