Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Genau den meine ich. Und damit die letzten beiden Zeilen. Holocaustleugner. Kreise. Nazikeule. Und das auf mich bezogen. Meinetwegen kannst du das gerne umformulieren, aber so kriegt man das definitiv in den falschen Hals!
|
Ähm, du warst es doch letztens, der meinte mir schreiben zu müssen, dass ich beim Lesen und Verstehen am Ende der Nahrungskette stehe. Also unter einem Pantoffeltierchen z.B. ...
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Meine Bitte findest du darunter und anhand meiner Wortwahl sollte dir schon aufgefallen sein, dass ich es nicht so aufgefasst habe, wie du es vielleicht gemeint haben könntest.
|
Die lese ich jetzt allerdings zum ersten Mal

Danach hatte ich mich für ein paar Tage aus der Diskussion, die mir da zu blöd wurd, verabschiedet.
Per PN haste dich allerdings dann ein paar Tage später bei mir gemeldet, allerdings nicht mit der Bitte um Löschung des Postings. Den Inhalt einer PN werde ich hier jetzt nicht breittreten...
Einen Grund davon irgendwas zurückzunehmen sehe ich da aber beim besten Willen nicht. Trotzdem würde ich dir den Gefallen gern tun. Einfach weil ich ein netter Mensch bin und zudem der Meinung, dass du kein schlechter Mensch bist. Leider ist mir das Löschen nicht mehr möglich.
Wenn die Moderatoren dir da weiterhelfen wollen/können, so spricht aus meiner Sicht nichts dagegen all das in dem Post zu löschen, was dich deiner Meinung nach in Misskredit bringt.
Aber bitte tue auch mir den Gefallen und versuch zumindest mir gegenüber mal ein wenig höflicher zu sein. Ich geb' mir bei dir ja auch die größte Mühe, auch wenn es ab und an mal schwerfällt.